![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
naja, das hab ich auch - dafür gibts aber die Utilities z.B. zum Reinigen der Düsen und dann funktionierts aber!
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Sack
|
Ja, nach dem Umstieg auf eine andere Tinte wollen die Düsen natürlich gereinigt werden. Aber das läßt sich wie bereits gesagt, mit den Utilities des Druckertreibers bewerkstelligen.
Hab schon etwa 10 KMP-Patronen verspritzt, bin immer noch sehr zufrieden. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Ich verwende für meinen Epson 760 seit zwei Jahren nur Patronen von KMP. Kosten ca. 30-40% der Originalpatronen und sind laut einem Test in c´t den Epson Patronen deutlich überlegen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
genau,stimmt.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
Pelikan Tinte kann ich überhaupt nicht empfehlen.Die Tinte trocknet so schnell aus wie die Pia Coladas auf einer Südseeinsel, was zur Folge hat:du musst 3-4 mal den Kopf reinigen.Kostet wiederum Farbe(Geld),Zeit und Nerven.Willst du dir Ärger ersparen, nimm original Patronen und dir bleibt auch der Garantieanspruch aufrecht.
Mir persönlich kostete die Peilkanpatrone einen Canon BJ620 und einen Epson 740 Druckkopf. lg grecco |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Sack
|
Ja Pelikan ist kack. Nimm KMP.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
Probleme hatte ich nur einmal (und nie wieder), als ich eine original Epson Patrone verwendet habe. Schriftbild grauenhaft, das ganze Blatt voller Patzer. Epson raus, KMP rein - alles ist seither wunderbar (soweit möglich mit Epson).
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|