![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.03.2009
|
Da spaziert man durch ein neues Forum und dann sieht man mal was neues. Die Nacht ist gerettet. Irgendwie beängstigend und wenn man manche Reaktionen sieht auch lustig. Gibts anscheinend schon länger, schade dass ich das noch nicht mitbekommen habe. Wundert mich jetzt irgendwie...
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Welcome, netter nick
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
TV Serien Fan? Oder the next Uri Keller?
![]() |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Newbie
|
Hab das an die Serie angelehnt. Hab sie aber erst einmal gesehen aber der Titel hat mir als Nick gut gefallen. Mit Uri hab ich nix am Hut, leider stehe ich nicht mit irgendwelchen Mächten in Verbindung |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Commander Jameson
![]() |
Diverse Militärs dürften auch Serien-Fans sein. Die Ähnlichkeit des Roboters zu Star Wars ist ja verblüffend. Ist mir aber seltsamerweise erst aufgefallen, als ich die Bilder hier gesehen habe.
|
|
|
#37 |
|
Newbie
|
Es haben ja auch viel Si-Fi Serien visionäre Vorstellungen oder Umsetzungen von Dingen die man sich zur Entstehungszeit noch nicht vorstellen konnte. Die Konstrukteure werden wohl auch alle Science Fiction Fans sein und das insgeheim lustig finden, dass sie ihre Lieblinge in echt nachbauen können.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|