![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
@Baron, Vielen dank für deine sinnvolle Teilnahme an meiner Frage, bzw: Problem....
PS: Der Kindergarten ist ein paar Straßen weiter..... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
OT:
> kleiner "Verwaltungsserver" ( verteilen, des Internets, Druckerfreigabe, Freigegebene Festplatten, etc ) das einzige, das dein "server" machen sollte, wäre dann das "etc" denn das andere können (mittlerweile, in dem ausmaß, den du anstrebst) andere gerätschaften besser/billiger/sicherer...
|
|
|
#23 |
|
11110110001
![]() |
...interessanter Thred - aber ich muß da den "Sceptikern" zustimmen. Ohne zu wissen was man braucht, geschweige denn die Anforderungen "genau" zu kennen, würde "ich" sojemanden an meine Firmen-EDV ned ranlassen - sorry
![]()
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
.... naja ich gebs auf.
Möchte mich aber trotzdem bei allen bedanken, die mir mit nützlichen Beiträgen und Antworten weiter geholfen haben, DANKE! Gruss Benny |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
@ VodkaCity
Bitte check Deine private Nachrichtenbox vom WCM-Forum. |
|