![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Kennt wer ein Gratis tool mit dem man eine rvmb Datei in avi oder mpeg umwandeln kann?
Finde nur kostenplichtige Programme bzw. welche die Testversionen sind, wo aber das Logo (der Programmfirma wegen Verwendung der Testverison) mitten im Bild ist. Da ich nur 1 Datei umzuwandeln habe ist mir der Kauf eines solchen Programmes das auch nicht wert. Vielleicht weiss ja wer von euch Rat. lg MrAmerica |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du RMVB meinst dann guck mal hier , da sind ne menge free
http://www.soft-ware.net/service/qui...q=1&suche=rmvb |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
JoWood Productions
|
![]() Hallo, ja meinte ich, vielen dank
![]() lg MrAmerica |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hm habe einige HDvideos mit der endung .JPS erhalten (1080/720) wie wandelt ma die auf ein erträgliches format um?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JoWood Productions
|
![]() zur Info:
von denen auf der oben angegebenen Seite zum Download stehenden Convertern habe ich mich für den KigoVideoConverter entschieden, der is echt Prima, wandelt das gewünschte um und man kann bei diesem gleich mehrere Dateien angeben welche er nach einander umwandeln soll. Danach kann man auch gleich einstellen das er den PC selbst ausschaltet wenn er fertig ist. Und das als Freeware - echt top ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |