![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hab einer Bekannten zu Weihnachten Ihren neuen PC gleich mit WIN2000 installiert.
Leider finde ich im Internet keine Treiber für den HP Scanjet 3200C (Parallel) - nur welche für win98! Mein Mail an HP blieb bis dato unbeantwortet. Da der Scanner erst 8 Monate alt ist, verwundert mich dies schon ... Hat irgendwer zufällig eine Lösung - incl. Treiber ![]() Ciao Oliver/Wels |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Hi!
Also ich hab die Treiber problemlos auf der Hompage gefunden. Warst du vielleicht auf der deutschen Seite? Hier der Link: http://www.hp.com/cposupport/swindex...html#Microsoft Windows 2000 gruss John_Doe [Dieser Beitrag wurde von John_Doe am 29. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Soweit war ich auch schon. Dieser Treiber funkt nur, wenn man vorher ein anderes OS (Win95,98) auf Win2000 upgraded, und dann den Treiber drüberinstalliert.
Ich hab aber den PC neu installiert. Der alte Treiber kann nicht installiert werden, da er (richtigerweise) sagt, nur für Win95/98, der neue kann nicht installiert werden, weil er sagt, daß der vorher der alte installiert sein muß. Trotzdem vielen Dank ... Oliver / Wels |
![]() |
![]() |
![]() |