![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() Hallo
ich habe mir vor kurzem einen neuen Lcd-Tv und einen verstärker Denon AVR-1509 gekauft mit 5.1 Lautsprechersystem von Elac gekauft. jetzt will Fehrnsehn ( mit Digital Reciever ), dvd schauen, und den ton über der Anlage laufen lassen. und den Pc anschließen. jetzt komm ich drauf ich kenn mich nicht aus welche Kabel ich brauch ? ![]() was ist besser was brauch ich? der dvd-player ist etwas älter aber ich kauf mir später einen dvd/ BlueRay player bitte um Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Trashtroll
![]() |
![]() Audioeingänge analog: 7
Anzahl optischer Eingänge: 2 Anzahl coaxialer Eingänge: 2 Anzahl HDMI Eingänge: 2 Anschlüsse: S-Video Eingang x4, Component Video Eingang 2x, 5.1 Multi Channel Eingang Stimmen diese Daten? Weche Ausgangsoptionen hat dein Digital Receiver? Ich würde vorschlagen, soweit es möglich ist Digitale Signalewege zu nehmen. Das wären: Audio: - 2 optische - 2 coax - 2 HDMI Video: - 2 HDMI Du brauchst je nach dem, auf welchen Anschluss du deine Geräte hängst das jeweilige Kabel ...
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
![]() das heist
ich hab ja auf mein dvd player und digital receiver optische anschlüsse digital receiver und dvd player kauf ich demnächt neue aber wenn ich auf beiden optische anschl. hab --> passt das schon oder? |
![]() |
![]() |
![]() |