WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2009, 09:27   #21
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Lieber XPLA!
Wenn ich mir so anschaue wie du Leute (i.E. den TO) mit deiner übergroßen Weisheit quasi verfolgst -andere mit substantiellen Meinungen ala kauf dir eine Apple, überschüttest die nur was zu einem PC wissen wollen -da denk ich mir schon das so alle 3 Wochen 14 tage pause sehr gut wären und das Forum von deinen tipps sehr "entlasten würden" !
Du hättest auch dann genug Zeit dich um "deine User" zu kümmern-da wollen wir dich doch nicht abhalten -von! Neeee wirklich nicht !
Dafür gibt es PM's oder möchtest du jetzt den Thread noch weiter dazu verwenden mir deine persönlichen Probleme aufzuschwätzen? Im Gegenteil zu dir habe ich die Fragen in anderen Threads beantwortet, wenn auch mit Hinweisen, dass man selber mal den Hintern hoch bekommen sollte und Google oder die Forumssuche benützen. Kann mich nicht erinnern, dass du etwas konstruktives in den entsprechenden Threads gepostet hast.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 14:23   #22
Baron
Der Unvergleichliche

Mein Computer

Standard

Warum sollt ich dir einen PM schicken? Du verfolgst ja auch den TO öffentlich mit deiner Weisheit!
Und zum Thema meine persönlichen Probleme : Die würde ich sowieso net mit dir besprechen-daher willkommen auf meiner Ignorliste!
Baron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:19   #23
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Zitat von Baron Beitrag anzeigen
Warum sollt ich dir einen PM schicken? Du verfolgst ja auch den TO öffentlich mit deiner Weisheit!
Und zum Thema meine persönlichen Probleme : Die würde ich sowieso net mit dir besprechen-daher willkommen auf meiner Ignorliste!
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. Aldous Huxley

Wobei das Zitat schon fast zu schade ist, dein verhalten eher das eines trotzigen Kindes darstellt. Wie auch immer, es freut mich, dass wir uns dadurch weitere Diskussionen ersparen.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort