![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hallo
![]() ich hab jetzt ein Programm zum Sammeln von Daten, Wiseen, ect. Ich möchte da Handbücher, die ich im PDF-Format habe, einfügen. Leider akzeptiert das programm nur doc-, XLS- und HTML-Dateien. Alles was ich über "PDF umwandeln" gefunden habe, bezieht sich auf z.B.: doc nach pdf - das kann OpenOffice auch. Ich bräuchte aber die andere Richtung. Ist das möglich? Und vor allem WIE? Mit Ghostscript und welchem Programm noch? FreePDFCreator? Auf diesen Seiten fand ich auch nur doc nach pdf, aber nichts in die andere Richtung. Gruß WS ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() da gibts zb. den pdf converter von nuance
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Das gibt es schon, zB Free-PDF-to-Word-Doc-Converter. Das funktioniert allerdings nicht bei eingescannten oder geschützten Dokumenten. Sonst hilft nur OCR (mit allen Problemen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Und auch die direkt von Adobe zur Verfügung gestellte PDF->Doc Umwandlung funktioniert mehr schlecht als recht.. (zumindest ist mir da noch nie ein brauchbares Dokument rausgekommen in den Situationen wo ich es probiert habe)
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Nach Word exportieren hat bei mir auch nie ordentlich funktioniert, da ist die Importfunktion von OpenOffice besser, allerdings ohne sehr viel Handarbeit geht da auch nix
was gut geht sind Tabellen in Html exportieren und per Excel/Calc öffnen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ich benutze http://pdf2word.pro.de/
oder Solide Converter http://www.soliddocuments.com/de/pro...idConverterPDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |