![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Bei 26" davon zu reden, die Änderungen merkt man nicht so, naja aber wir hatten schon vor Jahren die Diskussion, dass bei dir sogar CRT-Minotre Schlieren bilden
![]() Alleine die Spezifikationen mit 170/150° ... Bei einem guten Panel muss dort 178/178° stehen, alles andere ist nett, sonst gar nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Das z.B. ist ein guter Monitor:
http://accessories.euro.dell.com/sna...hs1&sku=198688 oder der hier http://geizhals.at/a395436.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() tja mich interessieren aber keine 22er, da haben ja de handys schon grössere displays
![]() vor dem iiyama hatte ich nen samsung hier, ja es war einfach grässlich, blau stichig und einfach schlecht hatte 3 eizos zum testen hätte mir sofort gekauft, aber es bringt nix, du kaufts doch deine matratze auch danach wie du dich drauf wohlfühlst und nicht danach ob sie jezt schön Bunt ist, oder? Geändert von ==C6== (19.02.2009 um 17:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Ja C6 wie gesagt, vor Jahren haben wir schon gesprochen und bei dir schliert ein CRT ... Werd mit glücklich mit was auch immer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() ja crt schliert nicht das war irgendwie in nem zusammenhang als spass gemeint da ich leider besonders empfindlich drauf bin, wie gesagt ich dachte mir auch nicht dass ich diesen jezt nehmen werde, aber nach 2 tagen durchzocken ohne kopfschmerzen musste ich zugreifen., CRT ist ja doch schon fürs museum oder für grafiker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eher für beides! Grafiker die im Museum leben! Aber davon gibts leider noch einige-hab auch so einen Fall...!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Kannst du etwas genauer ausführen, welche Eigenschaften eines Monitors bei dir zu Kopfschmerzen führen? ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Gutmensch
![]() |
![]() vielleicht der hohe preis eines eizos?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() ne am preis liegt es sicher nicht , ich sagte auch nicht dass sie richtig schlieren aber es ist ne gewisse unschärfe bei schnellen games zu erkennen, die auf den eizos oder andern eben zu stark für mich ist, und wenn man sich testberichte durchliest bin ich ja nicht der einzige der das sieht, das auge versucht diese unschärfe dann ständig auszugleichen und ich nehme an dass das zu anstrengend ist ständig scharfstellen zu wollen , also wenn ich mein auge wäre würde ich kündigen bei soviel arbeit.
wie auch immer bei TFT und LCD/plasmas muss jeder für sich selbst das beste finden da die unterschiede bei den geräten ja wirklich gross sind. für die nächsten 2 jahre reicht mir der dann kommen eh die OLEDs oder laser Monis |
![]() |
![]() |
![]() |