![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen,
mal `ne dumme Frage, die zwar nicht AddOns betrifft, aber doch für mich wichtig ist, weil ich meine Beiträge hier immer in einem Zehnfingersystem tippe, bei dem mindestens 8 Finger arbeitslos sind u. deshalb mein Internetprovider ein Riesengeschäft mit mir macht... ![]() Also, wie kann ich denn meine Beitragstexte offline tippen u. dann in das Forum einbauen? Die Hilfefunktion ist diesbe- züglich äußerst bescheiden u. mit den grauen Buttons über dem Beitragsfenster (insert text with PHP syntax high- lightning ![]() fangen. Thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Warum gehst du nicht einfach während des Schreibens in den Offline-Modus.
Und wenn du deinen Beitrag erstellen möchtest, verbindest du wieder, und drückst auf "Beitrag erstellen" oder "Antwort senden". Hoffe mal die Frage richtig verstanden zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi,
also irgendwie klappt die Sache noch nicht richtig. Hängt möglicherweise auch mit der Konfiguration meines Internet-Explorers zusammen. Der trennt auch im Offline- Betrieb aus irgendwelchen Gründen nicht die Internetver- bindung. Vielleich hat noch jemand einen anderen Vorschlag? Thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Also ich mach es so: MS Editor starten. Text schreiben. Text markieren. Auf markierten Text rechts klicken. Ausschneiden oder kopieren. FXP Forum oeffnen. Rechtsklick. Einfuegen auswaehlen. Fertig
Hoffe gehofen zu haben. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hi Luke,
ich habe jetzt mal Deine Variante mit dem Editor ausprobiert. Ich werde jetzt versuchen, den Text einzufügen. Mal schauen, obs klappt. Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Aha, es hat geklappt...
![]() Ich hatte es vorher in ähnlicher Weise schon mal selbst probiert, aber aus irgendwelchen Gründen hat es dann doch nicht funktioniert. Jetzt kann ich immerhin bei längeren Texten Onlinezeit sparen. Ich geb` deshalb mal ein virtuelles Bier aus ![]() Thanx and Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hi Jetfan, du wohnst nicht zufällig in Ensheim?
![]()
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hi Dav,
da erkennt man doch den guten Navigator, der sich mit VOR`s auskennt! Grüsse aus EDDR |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Hi Jetfan,
na, dann bis zum 28. September bzw. 03. October, da werde ich dann in der LG Fokker 50 über dich rasen ![]() Grüße aus Trier
![]() |