![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() auch nach einem Neustart kommt diese Meldung?
bzw. zum Syncronisieren der Bookmarks kannst du diese Programme verwenden http://www.heise.de/software/download/transmute/60563 http://www.heise.de/software/downloa...rkbridge/36908 http://www.heise.de/software/download/coronasync/38366 http://www.heise.de/software/downloa...enfreund/46902
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 177
|
![]() Ja, auch ein Neustart nützt auch nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 177
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 177
|
![]() Problem behoben, habe CHKDSK auf C: durchgeführt, danach konnte ich
Firefox wieder starten. Es wurde bei der Überprüfung von Partion C: eine Datei gelöscht, die anscheinend der Grund war. Danke nochmals! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|