WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2009, 21:29   #6
Thiersee
Master
 
Benutzerbild von Thiersee
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748


Standard

Zitat:
Zitat von Hubman Beitrag anzeigen
auf der hp homepage steht ja "Treiber-Chipsatz" und drunter kommt
"Infineon Trusted Platform Module (TPM) Driver"
Hallo,

Das ist nicht der Chipsatz-Treiber, es ist der TPM-Treiber für den Chipsatz (hat etwas mit Sicherheit zu tun)!

Ich (bzw. meine Frau) habe einen HP 6715b und habe ganz am Anfang wegen eines Problem XP neu installieren müssen; da die Recovery-Funktion nicht funktioniert hat, habe ich bei HP reklamiert (es war keine CD dabei, weder Recovery noch Driver!) und nach ein bißchen Email-Verkehr habe ich vom Service eine CD für XP SP2 und eine Driver-DVD bekommen; damit war kein Problem mehr!

Da die Driver-DVD für die Serie 6515 & 6715 bestimmt ist (ohne b oder s!) würde ich dir anbieten, mir per PN deine Daten zu geben, damit ich dir eine DVD-Kopie schicken kann.

Der Stand der DVD ist 16 Monate alt, aber du kannst danach die aktuellen Treiber von der HP herunterladen.

MfG, Thiersee
Thiersee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag