![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Die neue Version ist erschienen.
Korrekturen für sechs Sicherheitsprobleme enthält die neue Firefox-Version 3.0.6. Eines der Probleme stuften die Entwickler als kritisch ein, es betrifft die Browser-Engine. Durch Javascript soll es Angreifern möglich sein, den Browser zum Absturz zu bringen oder beliebigen Code auszuführen. Thunderbird und SeaMonkey enthalten den Fehler ebenfalls. Download Firefox
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Danke für die Info
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2009
|
![]() Ok, interessant. Vielen Dank für die Infos !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hab das Update installiert und bisher keine Probleme feststellen können.
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Bei mir hat sich FiFo unverständlicherweise (nach dem Update) aufgehängt.
Das Programm zu schließen ging zwar zur Hälfte (Prozess war immernoch da und unkillbar) aber ein neues Browserfenster zu starten war unmöglich. Hatte ich bisher noch nie...
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Über Update von Firefox eingespielt, keine Probleme od. Auffälligkeiten
nur das alte AddOn musste ich mit Nightly Tester Tools wieder freischalten, was aber klar war
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() @jack, Profil würde ich mal erneuern, wenn es nicht besser wird
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab seit dem Update ein Problem: wenn ich in einer anderen Anwendung (zB Outlook) auf einen Link klicke öffnet er mir ein neues FF Fenster (mit den Starttabs), aber nicht den Link... bei jedem Klick auf den Link geht nur ein neues FF Fenster auf...
weiß jemand Abhilfe?
![]() |