![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
|
hallo
möchte gerne ein paket mit 220 cm mal 40 mal 30 cm mit ca. 8 kg. nach deutschland schicken. mein problem ich finde keinen anbieter der mein paket liefert. nur bis 200cm, ok einen habe ich doch gefunden nur der kostet ca. 90 euro. also vielleich könnt ihr mir weiterhelfen danke mal im vorraus m.f.g slaal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Was ist mit der Post? Verschickt die so große Pakete nicht? Ein 8kg Paket als Sperrgut kostet bei der Post 32,71€ nach Deutschland.
Gerade gesehen: http://www.post.at/6952_444555545343484C414E44.htm lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
probiers mal mit bahnexpress, jetzt www.railcargo.at
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich glaube UPS versendet auch solche Pakete.
|
|
|
#5 |
|
Master of Disaster
![]() |
kutz hat recht, Bahnexpress wird der beste Weg sein.
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hallo
die post und ups nur bis 200 cm. aber danke für den tip mit der bahn, so werde ich es machen. danke für die hilfe m.f.g slaal |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|