![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Hallo!
Ich such ein gratis-Template für Typo3, das problem ist nicht so sehr, dass ich ein ausgefallenes will oder dass mir die vielen nicht gefallen, das problem is, ich brauch welche, wo ich der quelle vertrauen kann, dass das template wirklich frei is. kennt ihr da sowas? thx!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hi le bart,
was soll denn dein Template so alles anstellen? Nachdem das die Basis für deine Website werden soll, musst du schon etwas mehr Infos liefern wo du hin möchtest ... Abgesehen davon kann ich dir nur empfehlen so ein Template selbst zu basteln - einfach ein HTML-File mit dem gewünschten Design erstellen (in einem beliebigen Editor) und dann die Typo3-Marker reinpacken. Ist halb so wild das Ganze!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Naja.. ganz so einfach ists nicht, mit TYPOSCRIPT muss man dann ja auch noch den Template-Markern sagen was sie tun sollen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Naja, aber wenn ich jetzt nicht komplett am Schlauch stehe kommt man um Typoscript ja so und so nicht rum, auch wenn man ein Template besitzt?!
![]() |