![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Comanche 4: Erstmals gespielt
Bei einem Vor-Ort-Besuch bei Novalogic im sonnig heißen Calabasas konnten wir erstmals mit dem Comanche 4 probefliegen. Spielerisch sehr interessant ist die simple 3D-Shooter-Steuerung. Durch den Einsatz der Maus kann sich der Hubschrauber erheblich schneller drehen, als in der Realität. Dadurch erhöht sich die Rate der abgeschossenen Gegner erheblich. Bei zugeschaltetem Realismus mußten wir dann aber doch auf die gewohnte Flightstick-Rudder-Kombination zurückgreifen. Hier gibt es auf enlisch einen kompletten Bericht und ein Video-Preview+1Trailer zum anschauen http://gamespot.com/gamespot/stories...809465,00.html Ansonsten bin ich gespannt ob der 4er genauso actionlastig ist wie der 3er, dieser ja gerade deswegen mir als Action-Hubschraubersim. so gut damals gefallen hat ! Kann man ruhig mit Aquanox vergleichen, war ja damals Schleichfahrt auch mehr eine Action U-Bootsim. als eine echte U-Bootsim. . Da ist bei beiden Spielen der Actionanteil, der Spaß und der schnelle einfache Einstieg ins Spiel wichtiger, als der Realismus! Damals war es so mit Comanche 3 bzw. Schleichfahrt und ob beiden Spielen dies wieder so gelingt werden wir in Zukunft ja sehen !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
comanche 3 war wirklich cool. hab mit an freund immer über nullmodem kabel kooperativ gespielt. und dann mit dem zug in der einen mission das "angshasenspiel" ((c) last action hero) gespielt. war aber deprimierend, er is nie ausgewichen, der zug
oder die wettbewerbe "schaffst nie, mit 120 meilen durch den canyon durch!"... but what the hell is "ströhmungsabriss" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich mochte das Commanche vs. Werewolf. 2 verschiedene Games, die man jedoch miteinander Spielen konnte. Revolutionär!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|