![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
Alter: 81
Beiträge: 1.167
|
Hallo,
hier muß ich widersprechen und ist ein verbreitetes Ammenmärchen, denn ich benutze ihn schon so lange, wie es ihn gibt. Der Fehler in der Scenery.cfg wird durch einen überflüssigen Eintrag von Szenerien in die Scenery.cfg erzeugt und ist immer noch weit verbreitet und passiert auch ohne den no-cd-patch . Vergleicht mal die ersten 72 Einträge nach dem installieren des FS2000: [Area.072] Title=Tokio Local=scenedb\cities\tokyo <------------------ Active=TRUE Layer=72 und was trägt ein Addon ein? [Area.117] Title=GA3_FS2000 Local=D:\ADDON\SCENERY\GA3_FS2000\SCENERY <------------ hier Active=TRUE Layer=117 während es bei mir so aussieht: [Area.117] Title=GA3_FS2000 Local=D:\ADDON\SCENERY\GA3_FS2000 <------------ hier Active=TRUE Layer=117 denn der FS2000 sucht automatisch nach dem Namen "SCENERY\GA3_FS2000" nach dem Verzeichnis "Scenery" und übernimmt daraus die Daten. Wenn er aber einen "\" oder "Scenery" findet, fängt er an zu rotieren, indem er nicht nur den Eintrag doppelt einsetzt, sondern auch noch dabei die ersten 72 Einträge verschiebt und somit tritt der Fehler auf, der angeblich durch den no-cd-patch passiert. Übrigens lasse ich den Eintrag auch bei Flugzeuge weg: [Area.205] Title=An-24 Local=scenedb\props Active=TRUE Layer=205 [Area.206] Title=A310-300FS2K Local=AIRCRAFT\A310-300_V10g Active=TRUE Layer=206 und habe noch kein einziges deswegen verloren oder nicht wieder gefunden ![]() Sorry Theo, aber warum willst Du Dir 3-4 Stunden antun, um andere Szenerien zu reparieren, wie ich es mit mehr als 50 Dateien gemacht habe Gruß
____________________________________
cu Herbert |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|