![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Liebe profis und all die, die es werden wollen
![]() habe da ein Problem und zwar habe ich ein Acer Aspire E-360 mit eingebauten card reader, der abeer nach dem update mit Driver checker verückt spielt. Was passiert genau, folgendes die symbole am arbeitsplatz gehen immer wieder an und aus verschwinden und kommen wieder und jedesmal ertönt der sound klingeling da wird mann verückt. Habe SP 3 und das problem ist erst nach dem driver update passiert, habe im netz gesucht und neue instaliert Realtek USB card reader treiber aber nichts hat geholfen, ich bin arg am Verzweifeln und die Windows CD kann ich nicht al reparatur Nutzen ,des dumme ding, weil beim kauf vom Computer hat sie sich selbst gebrannt als Back up nur für dieses Model sie bootet sofort. Will hoffen ich liege im richtigen Thema, und wenn nicht sorry im Vorraus ist die pure verzweiflung. Ich bedanke mich für je noch so kleinen rat und Hilfe. MFG Werwolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() deinstalliere mal alle usb-controller und auch den crad reader im gerätemanager!
mach einen neutstart und dann installier mal den neuesten card-reader treiber von realtek! gruß, markus ps. den realtek audio treiber könntest du auch gleich aktualisieren -> download-link Geändert von maxxmaxx (29.01.2009 um 15:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Lieber Markus,
danke dir für die schnelle antwort und die Links, leider hat das alles nichts gebracht wenn ich in den Gerätermanager bin und das Deinstalieren will passiert folgendes die Cardreader plätze springen hahaha zu totlachen meine die kommen und gehen es Aktualisiert sich jede sekunde neu,das heist wenn cih drauf klicke und es deinstalieren will verschwindet er und das geht immer weiter habe mal getestet so zu instalieren die treiber aber hatt auch nicht gefuntzt.das einzige was woll übrigbleibt ist Neu instalation. MFG Werwolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Werwolf73,
hast Du die Deinstallation schon im abgesicherten Modus versucht? Nach dem BIOS-Screen F8 drücken und Abgesicherter Modus wählen.
![]() |