![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2007
|
![]() Hallo,
Also ich bin mittels T-Mobile Mobiles-Internet online. Hatte bis jetzt das ganz alte Modem, das es als erstes gab. Nun bin ich umgestiegen auf den USB-Stick und seit dem kann ich zb. bei Youtube keine Videos mehr abspielen. Da erscheint nur ein schwarzes Feld. Es geht weder bei Firefox noch beim IE. Beim IE erscheint eine Meldung dass entweder JavaScript deaktiviert ist oder ich eine neuere Version vom Flashplayer installieren soll. JavaScript ist aktiviert und die neueste Version vom Flashplayer habe ich auch schon mehrmals installiert. Kennt wer das Problem? Was kann ich da tun? mfg Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hast du auch beide versionen des flash-player installiert?
(sind für internet explorer und firefox jeweils eigene installationsroutinen) flashplayer für internet explorer -> http://fpdownload.macromedia.com/get..._player_ax.exe flashplayer für firefox -> http://fpdownload.macromedia.com/get...ash_player.exe welche firefox version verwendest du? installier mal beide flash-versionen nochmal und dann rufe mal mit beiden browsern diese seite auf! wird das flash-werbevideo angezeigt? gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die Anleitung. Hab das so versucht funkt aber trotzdem nicht. Das Werbevideo seh ich auch nicht. Weder bei FF noch bei IE.
![]() Habe FF Version 3.0.5 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() hast du vielleicht irgendeine schutzsoftware installiert, die flash-inhalte blockt?
gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() nein, nicht dass ich wüsste. Zur Zeit ist nicht mal ein Anti-Virusprogramm drauf. Wie gesagt, bis zum wechsel auf den USB-Stick Modem hat es funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |