![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines, aber lästiges Problem: Nach dem Wechsel meines ADSL Modems habe ich meine WLAN neu angelegt. Nun habe ich das Problem, dass sich mein Powerbook nicht mehr wie früher automatisch nach dem Starten mit dem WLAN verbindet, sondern ich muss oben in der Leiste auf WLAN Icon klicken und das Netzwerk manuell anwählen. Wie gesagt, früher ging das alles automatisch.... Hab schon im Ordner Systemeinstellungen /Netzwerk einiges ausprobiert. Mein WLAN ist auch als bevorzugtes Netzwerk angelegt -ich weiss nicht mehr weiter. Habt Ihr einen Tip für mich? Liebe Grüsse, Alendar
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
in den eigenschaften deiner netzwerkverbindung, am reiter 3 (Verbindung), da is "automatisch verbinden" angehakelt?
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
Danke für den Tip, aber da hat an sich alles gepasst..
Ich habe jetzt die WLAN Verbindung wieder gelöscht und nochmals ganz neu angelegt...und aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt wieder. Habe aber keine Ahnung warum...naja, mir soll´s recht sein. Auf alle Fälle Danke! Lg, Alendar
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|