![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. wie kann ich unter ms outlook die regeln exportieren. wenn ich meinen pst ordner exportieren, werden kontakte, mails, usw. exporiert.
die eingetragenen regeln (wie verschiebe emails mit "dd" im betreff in ordner usw.) aber nicht. wie kann ich diese regeln sichern???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Outlook-Regeln werden in eigenen Dateien gespeichert (*.rwc). Also danach suchen und kopieren. Im Regelassistenten sollte es auch eine eigene Exportfunktion geben...
![]()
![]() |
#3 |
|
![]() ok. werden da die junkmailfilter optionen auch gespeichert
![]() wenn ja welchen? danke... und welche softwarefirewall könnte ihr empfehlen. und soll ich bei einem netzwerk von rechnern jedem eine eigene firewall installieren oder reicht die win xp firewall aus? danke für eure hilfe!!!
![]() |
#4 |
|
![]() Danke. Wenn ich versuche die Regeln über den Assistenten zu exportieren bekomme ich die Meldung:
Om Feld Regelbeschreibung wird ein Wert nicht festgelegt. Klicken sie auf die unterstrichenen Wörter im Regelbeschreibungsbereich, um einen Wert festzulegen. was passt hier nicht. was muss ich tun; ich finde keine unterstrichenen wörter. HELP
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() eigentlich gibts schon länger bei office den assistenten zum speichern und wiederherstellen der einstellungen, musst nur im startmenü unter office nachsehen.
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() eventuell musst ihn nachinstallieren. Die funktionalität heisst in jeder windows/office version anders und ist mal teil von windows und mal teil von office. Das system dahinter hab ich noch nicht druchschaut aber ein tool zum übertragen von einstellungen gibts immer. Bei mir heissts grad (vista -office2007) "Windows Easy Transfer" und liegt im programme/zubehör/systemprogramme ordner.
Greetings LouCypher Geändert von LouCypher (06.08.2009 um 10:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |