![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
schaut euch das an!
Könnt ihr euch das Bild hier unten erklären? Wie bitte kommt es dazu?
Es handelt sich hier um die V88 Navajo, bei der Standart Navajo gibt es die Probleme nicht. Ich hab übrigens das add-on von Helmut Mayer(vorgestellt in FXP 7/8)installiert. Ich fliege fly!2k ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Hallo Harry3,
ich glaube da hat sich die Markierung zur Begrenzung der Sicht verschoben. Geh' einfach mal mit dem Cursor an die linke oder rechte obere Ecke des Panels und klick darauf, wenn Du dann die linke Maustaste gedrückt hältst kannst Du diesen Rand nach oben schieben, bis das ganze Panel wieder zu sehen ist. Das ganze ist als Sichthilfe für Landungen bzw zur Vergrößerung des Sichtbereiches nach draußen gedacht. Tschüß Käpt'n Cook |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
Hab eben erst gesehen, daß sich da auch noch einiges verschoben hat, ich glaube am besten ist, wenn Du die Navajo nochmal neu installierst, bei mir gab es keine Probleme damit.
Vielleicht hilft aber auch ein Patch. Ein noch etwas verschlafener Käpt'n Cook ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Jetzt weiß ich, "wo der Hund liegt":
Wenn ich Helmut Mayers Add-on(das ist das, wo man die Mittelsrebe und den Kompass sieht) installiert habe, funktioniert die V88 nicht.Schade. Ich werde ihn jetzt mal fragen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
Bildverzerrung
Hallo
Ich habe manchmal dasselbe Problem mit der Cockpitverzerrung. Ich habe aber die Original CD von Fly2k german ohne Addons oder Wolkenpatch usw. Ich weiss auch nicht, woran das liegt. Ich drücke dann glaub ich die C-Taste (Aussensichten) dann klappt es wieder mit den anderen Sichten?! Woher hast Du einen soooooooooo schönen Himmel? Bei mir sieht das nie so schön aus... si ju Para |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Nein, wenn ich die Sichten umstelle, tut sich nichts.
Nur wenn ich das add-on lösche von Helmut Mayer, dann gehts. Doch gerade das Add-on hat es in sich! Wegen des Himmels: Einfach Sky! installieren. Dann aus dem Internet(www.avsim.com) Sky!Add-on Paket runterladen, es installiert sich von selbst.Dann in Sky! True Blue auswählen, dann hat der Himmel eine schöne blaue Färbung. Mit sunset.dll bekommst du schöne Sonnen-Auf- u. Untergänge: ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Na,nach dem mail an Helmut Mayer war alles klar.
Die Navajo00.pnl-Datei(im Data-folder) muss man kopieren und in Navry00.pnl umbenennen, dannwieder in den Data -folder hineinkopieren. Der Inhalt der beiden Dateien ist der gleiche, aber auf den Namen kommts halt an! Viele Grüße Harri ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Warum sehe ich die Bilder nicht?
Niko |
|