![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
keine Ahnung, ob die Frage da rein passt, aber habe nichts besseres gefunden. Bekomme seit einigen Tagen Mails mit folgendem Inhalt: Hallo Lieber Kunde, Liebe Kundin. Wir bitten Sie ihre PACKSTATION zu Verifizieren, da es im moment Probleme mit unseren Servern gibt. Ihre PACKSTATION können Sie ganz einfach auf der http://packstation.ws/ Wir danken ihnen, und hoffen das Sie weiterhin den PACKSTATION Service nutzen. Ihr PACKSTATION Team. Absender: X-Spam-Level: Received: from rt39bb146-89-166.routit.net (HELO ts01) ([89.146.39.166]) (envelope-sender <info@dhI.de>) by smarthub91.highway.telekom.at (qmail-ldap-1.03) with SMTP for <xxx@aon.at>; 14 Jan 2009 23:19:57 -0000 From: info@dhI.de <info@dhI.de> Ich habe mit einer Packstation nichts am Hut,... Hat wer Ahnung, was das ist/soll? Spam, Virus,... Werde mich hüten, die Seite aufzumachen. ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Werde mich hüten, die Seite aufzumachen
feigling ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hm.. haufenweise Werbung und ein Link auf einen Free Webspace.. keine Ahnung ob da noch mehr ist, mit meinem IBook bin ich mutig bei solchen Dingen
![]() Sieht so aus als ob sie die Site schon offline genommen haben: " Diese Seite ist leider nicht verfügbar. " steht da auch dabei. lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2005
|
![]()
![]() |
#5 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Alles klar....
Sowas in der Richtung habe ich auch vermutet.
![]() |