![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
leider habe ich das File nicht mehr aufgehoben. Ich habe das Handy lange Zeiten gemieden und dann ausgemustert. Das S65 hat mich nicht überzeugt, aber das ist Ansichtssache.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() S65_530400.xbz_update.exe ist aber eine update auf die firmware version 53!
die update datei auf version 50 müßte S65_50400.xbz_update.exe lauten. die firmware files in meinem link sind übrigens auch original siemens files! läuft der precheck fehlerfrei durch? was passiert, wenn du den precheck mal weglässt und das update so machst wie es der hinweis erklärt, der erscheint, wenn man beim precheck das skip anhackt? ("use START and switch on the mobile phone by pressing on/off key") nachtrag: hier sind nochmal beide möglichkeiten mit winswup ausführlich erklärt! gruß, markus Geändert von maxxmaxx (15.01.2009 um 00:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Master
|
![]() Hast du Recht, ich habe mich vertippt
![]() Zitat:
Zitat:
Auf jedem Fall vielen Dank. MfG, Thiersee Geändert von Thiersee (26.07.2012 um 19:24 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
Egal wie ich das Update starte, kommt der Fehler wie im Anhang. Übrigens, das Kable ist das DCA-510 und die Lade-Funktion ist ausgeschaltet. MfG, Thiersee Geändert von Thiersee (26.07.2012 um 19:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |