Zitat:
Zitat von FendiMan
Beispiel Bike-Magazin: Angekündigter Termin: 13.1., erhalten am 13.1.
|
Österreichisches Magazin? (siehe mein Posting oben)
Edit: Ich habe soeben nachgesehen. Wie ich mir schon dachte: Deutsches Magazin.
Zitat:
Zitat von FendiMan
Warum wendet sich das WCM nicht einmal an die Post und hinterfragt die späte Zustellung?
|
Wieder: Siehe mein Posting oben (und schon viele Stellungnahmen meinerseits zu diesem Thema). Die Liegezeiten ÖSTERREICHISCHER Massensendungen mit ausnahme zumindest wöchentlich erscheinender Publikationen sind Teil der Beförderungsbedingungen. DEUTSCHE Post hat hingegen ein Abkommen mit unserer Post, das die sofortige Auslöieferung zum Inhalt hat. Da ist nichts zu diskutieren. Weiters habe ich dir den kompletten Weg des Abos oben geschildert (bitte auch lesen, was ich schreibe!).
Ich habe dir auch die Alternative des pünktlichen Versandes aufgezeit. Und die Nachteile, die sich daraus ergeben (bitte auch lesen, wenn ich mir schon die Mühe mache, dir das alles kitzeklein aufzubereiten).
ICH habe jetzt hier alles gesagt, was es von meiner Seite zu sagen gibt. Wiederholungen bringen nichts.
Nachdem aber auch in diesem Thread nur Wiederholungen und nichts Neues kommt, der Thread außerdem nur einen geschlossenen Thread von neuem beleben soll, erlaube ich mir, diesen jetzt ebenfalls zu schließen. Ich möchte darauf hinweisen, dass der nächste Thread zum selben Thema sofort geschlossen und der betreffende User auch befristet gesperrt würde. Es trifft nämlich auch auf mich der Threadtitel zu.