![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
-------------
![]() |
derzeit sollte der Download wieder funktionieren
hab die beiden Dateien schon, Keys zwar nicht, aber die brauch ich auch nicht wirklich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Ich habe es schon auf meinen Test PC installiert
. Allerdings hält sich meine Begeisterung bisher sehr in Grenzen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
verXENt
![]() |
Jetzt habe ich mich noch mal eine Stunde mit Windows 7 beschäftigt. Ich habe mir doch mehr erwartet.
Zum einen sehe ich keinen spürbaren Geschwindigkeitsunterschied gegenüber der 64-bit Version von Vista. Weder beim Installieren noch beim hochbooten. Zum anderen ist die Usability in vielen Bereichen katastrophal. Teilweise sucht man ewig nach Optionen. Immerhin dürften viele Treiber jetzt schon inkludiert oder über Windows Update verfügbar sein. So wurden bei meinen System gleich passende Nvidia Treiber heruntergeladen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
-------------
![]() |
falls wer Keys für Windows 7 wirklich haben will
http://technodorm.com/2009/01/10/get...indows-7-beta/
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Mach mas einfacher:
Windows 7 Keys for 32-Bit version: 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73 QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7 GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC Windows 7 Keys for 64-bit version: 482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3 D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9 JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4 RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH ![]()
|
|
|
#16 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Na ja, wenigsten bei der Windows Server 2008 R2 Beta hat es Microsoft leichter gemacht: http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Die Keys bekommt wohl jeder. Meine Keys von MS sind auch auf der Liste aufgetaucht.
|
|
|
#18 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wozu dann das ganze Theater von MS?
|
|