![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
morgen!
mein pc ist etwas älter (2001) => athlon xp 2600, 512 ram, 128mb agp grafikkarte geforce 4200. möchte den deswegen aufrüsten. meine anforderungen sind: OS: win xp pro derzeit, irgendwann win7, VISTA auf keinen fall o) Internet surfen o) Office (Outlook, Word, Excel) o) 2x im Jahr Videobearbeitung (nix professionelles, nur mir magix/pinnacle software, ganz einfacher videoschnitt) spielen tu ich mit der ps3, am pc überhaupt nicht. habe folgende komponenten ins auge gefasst: amd phenom x4 9950 2,6HGz .....168,90 (ditech) ddr2-ram kit 4096mb pc2-1066mhz, cl5, corsair .....84,- (ditech) asus socket am2+ m3n78 atx .... 64,90 (ditech) kostet alles zusammen 317,80,- find ich eigentlich urrrr billig!!! (wenn ich denke, was ich 2001 für meine komponenten bezahlt habe !!!!!!!) das mainbord hat eine geforce 8600gt(?) onboard. wäre diese zusammenstellung mit einem bluraylaufwerk hd-fähig? also könnte ich blurays ruckelfrei mit dem system abspielen? was sagt ihr? beim ram dachte ich an 2x2gb module, denn möchte ich mal was nachschiessen, kauf ich wieder 2x2gb module (mainboard hat ja 4 steckplätze) ?!? danke für eure meinung!?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|