![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
folgendes problem: im III. Abschnitt (keine ahnung welches kapitel) wird die valkyr-produktionsstätte gesprengt. max wird von einem wissenschafter (der, den man aus dem gefängnis holt) durch die schleuse gelotst, dann wird der erschossen.
wenn ich durch die andere schleuse geh, krepier ich (weil nur mehr 30 sec bis selbstzerstörung) wie komm ich da raus? mfg Athropos
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hm, selbes Problem hab ich auch, komm nicht mehr weiter ...
Weiß den wirklich niemand Abhilfe? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
wennst in der schleuse bist mußt richtung fenster springen... dann beginnt der countdown.. die Tür der Schleuse wird gesprengt (beim Fenster stehenbleiben) und raus in Richtung Aufzug dort rein.. und rauffahren!
Geht sich aus! ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ich glaub ich hab da durch die Scheibe auf einen Schalter im gegenüberliegendem Eck geschossen - dann geht die Tür auf.
D_T
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Probiern geht über Studieren !!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
IHR MÜSST ZWISCHEN DER TÜR STEHENBLEIBEN DANN KANN SIE NICHT ZUGEHEN.DANACH FETZT DU MIT DEM ZIELFERNROHR AUF EIN LASERAUGE IM SAAL.NACH DER EXPLOSION KANNST DURCH DIE 2.TÜR LAUFEN,DAS WARS.
|
|
|
#7 |
|
{WcM}Sky
|
Also ICH hab von AUßERHALB des Raumes mit dem Granatwerfer auf die Gegenüberliegende Tür gefeuert. Das sprengt sie auch.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
man kann auch ganz unspektakulär mit der beretta auf die mienen schiessen (um die gehts nämlich). unlogischerweise gehen die schüsse nämlich sauber durchs panzerglas. da hing ich auch erstmal fest.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|