![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Von Alternate kannst dir auch den Wunsch-PC zusammenbauen lassen.
Das wäre auch eine Alternative http://www.greycomp.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() hi lalaker,
danke für den Link! Was sagt ihr zu der Konfig: COMBAT READY! Silentium "Der Knaller" Q9550- GIGABYTE GA-EP43-S3L P43 GLAN - INTEL Core 2 Quad Q9550 Yorkfield - CoolerMaster Hyper TX - 4096MB DDR2-800 Mushkin Kit SP2-6400 - Samsung 22x+/-RW schwarz SATA - 1000GB Samsung HD103UJ SATA II - 1000GB Samsung HD103UJ SATA II - HDD Partitionierung Standard - 1024MB HIS ATI RADEON 4870 GDDR5 - LevelOne WNC-0301 PCI 54Mbps - USB 2.0 PCI 4-fach VIA Chipset - COMBAT READY Black Mesh black - be quiet! Sys-Power 550W 80Plus - MS Windows VISTA Home Premium 64+Inst - PC Montage incl. Endkontrolle COMBAT - COMBAT READY Garantie 60 Monate € 1187,--- Preis/Leistung in Ordnung? Schaut mal drüber bitte - danke! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber wenn du ein Komplettsystem haben willst, sind die Deutsch nunmal preislich sehr attraktiv. Und eine mehrjährige Garantie ist auch nicht schlecht. Du musst selbst abwägen, was dir das Risiko eines möglichen Defekts und die Transportkosten (und Dauer) wert sind. Deine Kombi an sich ist ok. Ich würde aber eher zu einem USB-Stick für WLAN greifen, idealerweise mit Verlängerung weg vom PC. Den Kühler würde ich auch tauschen, der soll nicht gut/leise sein. Was soll die 4fach USB 2.0 Karte mit VIA-Chipsatz, wieviele USB-Anschlüsse brauchst du? Geändert von lalaker (10.01.2009 um 11:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |