![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
[WCM] Member
|
Was ist denn bei dem Prozi/Board von ner HD4850 zu halten? Wuerde ein wenig kostenguenstiger sein.
Und wenn der Vergleich korrekt ist, dann sind die Unterschiede in er Leistung ja nicht soo gravierend, oder?! http://www.tomshardware.com/de/chart...d%5B2116%5D=on
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
es kommt grundsätzlich darauf an was du für eine spielernatur bist. willst du crysis in höchster auflösung spielen und keine kompromisse eingehen gib es an sich keine varianten-->greif immer zum aktuell schnellsten material, sowohl beim prozzi als auch bei der grafikkarte.
bist aber mit ein bisserl weniger auch zufrieden, dann ist es sehr leicht möglich immens zu sparen. wie gesagt meine grafikkarte hat 80 euro gekostet, kommt aber in mittlerer auflösung locker mit allem zurecht. kannst aber auch locker 5 hunderter ausgeben und dir eine standheizung leisten! http://geizhals.at/a357574.html wie gesagt mein gesamtes neues system (exkl. gehäuse und netzteil) hat 450 gekostet! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Die Ati 4850 ist schon ok und passt gut zum Rest des Systems.
Bis 1680x1050 kann sie ganz gut mit der 4870 mithalten. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
[WCM] Member
|
Sagen wir so, ich hatte derzeit nen Athlon 1600 und ne Ati Rage x800pro. Aktuelle Titel laufen da aber nimmer. Aber selbst als die Kombi neu war, hab ich kaum ueber 1024x768 gestellt. Dafuer aber halt alle Optionen auf Max und superfluessig.
Von daher glaub ich nicht, dass ich wesentlich hoehere Aufloesungen jetzt nutzen wuerde. Ich schaetze mal, die Frage nach ner HD4850 hab ich mir damit selbst beantwortet. ;-) Was fuer mich halt wichtig ist, ist dass die ganze Kombi auch noch die naechsten Jahre (4+) ok ist. Und gibts Meinungen zum Asus P5Qse? Ist "guenstig" und wuerd alles anbieten was ich bauche. (sollte esata jemals ne option sein, dann kann man kabel & slotblech ja extra kaufen)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|