![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Weil das G31 wahrscheinlich ein Reststückl bei seinem Händler sein wird
![]() pong
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Ok!
Was meint ihr dazu? Gigabyte GA-EP43-DS3L, Intel P43, ATX, DDR2, PCI-Express MSI P43 Neo-F, P43 ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Gigabyte hat erwiesenermaßen eine gute CPU-Lüftersteuerung.
Asus hat 3 jahre Garantie und MSI ist am Günstigsten. Wo liegen deine Präferenzen? Ich würde zum Asus greifen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2008
|
Wie sieht es bei den 3 mit Bios update aus?
Was heißt beim MSI live update? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Das ist ein MSI Tool zum Bios (und Treiber) updaten, das es in ähnlicherweise aber auch bei Asus und Gigabyte gibt.
Ich lade mir das Bios grundsätzlich imer vorher getrennt runter und update erst dann. Asus hat meiner Meinung nach den besten Bios Support von den 3, Gigabyte dafür das beste Forum. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die Änderung auf ein G31-Board kann ich auch nicht nachvollziehen. Das ergibt doch keinen Sinn. Die von enjoy2 angeführten Boards sind ja auch recht günstig.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Habe drei Stück von den Seagateplatten. Kein Problem damit. Hab sie leider noch um 89 Euro kaufen müssen.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|