![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo ihr lieben
ICh habe mir für meien Arbeit nun das e90 gekauft und will den Communicator auch als Navigator verwenden! Meine 2 Fragen: a) micro SD Karte: Ist diese Karte kompatibel zum Nokia Communicator e90? LINK: http://www.ditech.at/artikel/MSC8GE/...TREMEMORY.html b) Navigationssoftware: Welche Navigationssoftware ist zu empfehlen: *) Navigon MobileNaviagtor *) TomTom *) Route66 *) ... Bitte um Hilfestellung! DANKE lg Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, das e90 kann mit SDHC Karten
pong
![]() |
#3 |
Halbgrieche
|
![]() Wen interessiert das?
Und aus welchem Grund antwortet dieses Individum(m) dann mir? ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() @tanja: Ja, die Karte sollte gehen,aber schau mal auf www.aikon.ch, und dort ins Forum, das ist die Spezialistenseite zum E90, Du bekommst dort sicher auch noch viele weitere nuetzliche Anregungen! (Auch zur Navi-Software!)
|
![]() |
![]() |
![]() |