![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Habe leider gesundheitliche Probleme um in den Schiurlaub zu fahren. Und zwar vom 31.Jänner 2009 bis 7. Februar. In Maria Alm-Hochköniggebiet-Salzburg.
http://www.bergfex.at/mariaalm/ferie...map#/mariaalm/ Habe dort eine schöne preiswerte Ferienwohnung für 2 Erwachsene 1 Kind reserviert. Tagespreis 65.-€ incl. Strom und aller Abgaben. Endreinigung 29.-€. 100 Meter vom Schilift entfernt. Für nähere Angaben bitte PN an mich.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (29.12.2008 um 22:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Am einfachsten wäre es dort mal nachzufragen wie es mit einer Stornierung aussieht
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Wenn sich nach meinem Storno ein Nachmieter findet, brauche ich keine Stornogebühr zahlen. Darum schreibe ich ja hier rein.
Zitat ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- mit Bedauern haben wir Ihre Absage vom 27.12.08 zur Kenntnis genommen. Wir werden uns bemühen die FEWO in der Zeit vom 31.01. - 07.02.2009, wieder zu vermieten. Sollte uns dies nicht gelingen, so würde eine Stornogebühr in Höhe von 3 Tagesmieten (80% davon) anfallen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Kenn zwar die Ferienwohnung nicht dezitiert aber die schneelage und die pistenverhältnisse sind bei uns super.
Wohne in der nähe. Wahr gerade heute schifahren und rodeln geiler schnee. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
Gute Besserung - hoffe es ist nicht zu arg
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
Danke für deinen Genesungswunsch. Aber Kälte ist für meine Erkrankung nicht gerade zuträglich.
|
|
|
#7 |
|
Stammgast
![]() |
Bin noch immer von dieser Gegend begeistert. Noch als aktiver Schifahrer, als so wie jetzt als begleitender(filmender) Opa. Woraus halt heuer nichts wird.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Wünsche gute Besserung!
Wenn´s wieder geht unbedingt mal nach Neukirchen auf die Megarodelbahn ist zwar ein stück zum fahren von Maria Alm rentiert sich aber definitiv. Mit tun heute noch die Oberschenkel weh wahren mit 3 kurzen pausen fast ein Stunde unterwegs. Besonders im Dunkeln bei Flutlicht einfach spass pur ![]() maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Stammgast
![]() |
Ich probiere es noch einmal...
|
![]() |