![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Die beiden verwenden soweit ich weiß exakt den selben Chipsatz, haben also das gleiche Innenleben und den gleichen Funktionsumfang. Der DVICO ist halt schöner und hat ein Display - ob einem das den Aufpreis wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden
![]() lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Ich habe den PCH 110 mit einer 1TB-HDD und bin wirklich sehr zufrieden.
Der Preis ist in den letzten Monate allerdings ganz schön gestiegen. Ich habe ihn noch um € 249,- erworben, jetzt kostet er lt Geizhals € 276,98.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo
Wie siehts bei den Geräten mit .mkv wiedergabe aus. Vorspulen , Pause und wieder Starten ? Bleiben Bild und Ton synchron ? Beim Dvico kann man für jeden Film einen Hintergrund erstellen (menüstruktur), geht das auch beim Popcorn ? Mfg Peter |
![]() |
![]() |
![]() |