WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Apple

Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2009, 17:54   #6
B_Kelso
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2008
Alter: 59
Beiträge: 10

Mein Computer

Standard

Wollte nur mal melden, wie es weitergegangen ist: Habe die Mail an Tele2 geschickt, mit ähnlichem Text wie von jens64 empfohlen. Bekam wenige Tage später einen Anruf vom Support, ich solle mich nochmal mit der Technik in Verbindung setzen. Habe dann ein bisschen herumkrakelt, dass ich keine Lust hätte, noch einmal anzurufen, und dass wenn ich noch einmal anrufe, sich auch jemand ernsthaft darum kümmern müsse etc.
Wegen Zeitmangels und der dann folgenden Feiertage bin ich nicht dazu gekommen, anzurufen, aber siehe da, jetzt geht es plötzlich auch so..........

Danke für Eure Tips!
B_Kelso ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag