![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Trashtroll
![]() |
![]() Zitat:
Ich persönlich glaub, dass es ein Problem mit der Stromversorgung auf 5V ist. Grad die 2,5" HDD neigen dazu mehr als 500mA zu Ziehen ... deshalb brauchen viele diese HDD 2 USB anschlüsse am PC ... Was für ein USB-Strom Adapter ist das? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ich bin auch eindeutig für stromproblem und nicht treiber....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() tja, was soll ich sagen, scheinbar is vista schuld
am pc mit xp gehts am laptop mit ubuntu live-cd gehts am laptop mit vista gehts nicht mal schaun, vielleicht test ich ein anderes gehäuse oder ich hol mir einen größeren usb-stick |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Trashtroll
![]() |
![]() Na bitte, wieder mal ein Beweiß der Genial einfachen Handhabung und schnellen funktion von Vista .....
http://www.kriki.de/archiv/windows-v...-probleme.html Nach dieser Anleitung reicht es, wenn man die Treiber (die im Sytem sind) ein 2. Mal in ein anderes Verzeichniss zu kopieren, um dem System vorzutäuschen, dass es neue Treiber sind und nicht die Selben, die beim letzten mal versagt haben *gg*!!!!! Grunz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() hm, werds mal ausprobieren aber ich bezweifle dass das funktioniert nachdem meine externe 3,5" hdd absolut keine probleme macht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() leider hat auch das nicht geholfen
ich gebs auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
![]() Zitat:
war das dasselbe Notebook oder 2 verschiedene, denn dann kannst Du mMn das Stromproblem noch nicht ausschließen. Ich habe eine Maxtor 2,5, die auf meinem Stand-PC mit 2 USB-Anschlüssen nicht gelaufen ist, auf meinem Notebook schon. Kurz angelaufen, dann plötzlich nicht mehr erkannt worden und das Dateisystem war auf einmal im RAW-Format ![]() Seitdem ich einen USB-Hub mit Stromanschluß verwende funktioniert das.
And crawling on the planets face, some insects called the human race, lost in time, lost in space and meaning! System Mitteilung: Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 20 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() war dasselbe notebook
und wie geschrieben verwende ich den 2. usb-anschluss nicht mehr sondern hab das strom-kabel mittels adapter direkt am strom (steckdose) hängen daher schließe ich das stromproblem aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() weiß sonst niemand was dazu? gibts ja nicht dass das drecksteil überall geht nur mitn vista nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ..und wenn du mal einen usb-hub dazwischen hängst?
![]() |