![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561
|
![]() frag bitte in weini wennst es wissen willst. der kann dir das genau sagen. Ich weiß es nicht. Ich gebe nur wieder was weini uns damals am Tisch gesagt hat. Fertig. Sorry. FG.
____________________________________
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
Registriert seit: 04.05.2000
Beiträge: 227
|
![]() In einigen Bezirken von NÖ habe ich jahrelange Erfahrung mit der Post gesammelt (nein nicht weil ich bei der Post bin *g*). In diesen Bezirken fertigen wir täglich hunderte Sendungen über die Post ab. 95% der Sendungen sind am nächsten Tag bereits beim Kunden (Rückschein), 99,9% am übernächsten Tag. Die übrigen 0,1% machen Sendungen aus, wo der Empfänger verzogen ist oder so.
Auch Sendungen an uns tragen zu 95% den Poststempel des Vortages. Auch Buch- und Abo-Zeitungslieferungen kommen maximal 2 Tage nach Aufgabe an. Tageszeitungen natürlich am selben Tag. Nur ganz vereinzelt kommen Lieferungen mit 3-4 Tagen "Verspätung". Die Post hat auch sicher kein Interesse hunderte WCM Hefte im Verteilerzentrum herum liegen zu lassen... Solange keiner einen vernünftigen Beweis liefern kann, dass es an der Post liegt, kann ich persönlich nur daovn ausgehen, dass WCM/FSL schuld dran ist. Mag es nun sein, dass man sich nur den Druck für die Trafikauflage leisten kann oder das Geld für´s Porto fehlt... Jedenfalls nicht fair den Abonnenten gegenüber hier mal die Karten offen zu legen. Warhscheinlich die Angst, dass noch mehr Abonnenten dann abspringen. Und Weini hat definitiv KEINE Aussage über den Grund der verzögerten Versendung genannt! Er versucht zumindest eine Lösung für Abonnenten zu bringen die die Wartezeit überbrückt (PDF). Immerhin was! Was wird hier getan beim WCM, was so lange dauert? Worauf sollen wir als Kunden jetzt noch warten nachdem seit mind. 1 Jahr gepredigt wird "es wird sich was ändern, alles ist im Umbruch..."??? Was wird wirklich getan? Mir kommt´s vor als sitzen da alle zusammen und fürchten sich gemeinsam vor der Zukunft, nebstbei wird vergessen das Heftl fürn nächsten Monat fertig zu bekommen. Vielleicht gibt´s ein paar die sich den Haxn ausreißen für das Heft, aber das wird auf Dauer nicht genügen. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|