![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Entschuldigung - unbeantwortete Emails
Ich bitte hiermit alle(z.B.Skydiver) um Entschuldigung, deren Emails ich nicht beantwortete, die an meine Adresse schuerer@iname.com geschickt wurden.
![]() Wie ich jetzt erst festgestellt habe, wurde dort aus irgendwelchen Wartungsgründen Ende Juni die Weiterleitung gekappt. Nun hatte ich ca. 100 Emails in dem Postfach dort liegen. Da werden sicher einige schon gedacht haben ... der eingebildete Idiot !!!Nun funktioniert wieder alles, doch meine richtige Adresse ist mail@simeon-schuerer.de. Da kann sowas nicht passieren. MfG ![]() Simeon PS: Sofern der Inhalt der Mails noch aktuell ist, werden sie nach und nach auch beantwortet. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Hallo,Simeon
habe gerade Deine Entschuldigung zur Kenntnis genommen und leiste Dir hiermit öffentlich Abbitte,obwohl meine Gedanken längst nicht sooo negativ waren (Abgeklärtheit des Alters...au weh,nich so dolle lachen!). So eine Panne,die da passiert ist,ist natürlich ärgerlich. (Adresse gleich korrigiert.)Ich würde mich trotzdem freuen, wenn Du mir gelegentlich noch im Sinne meines Hilferufes antworten könntest (leider immer noch akut). Mit allen guten Wünschen Skydiver Peter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|