![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Der Unterschied zu Valve eigenen Produkten und Fremdspielen ist einfach der, dass Valve die Zensur in die DLL.'s gecodet hat und hier keine Config für Zensur verwendet. Sprich mit einem einfachen Umstellen des Accounts ist das erledigt. Für Fallout 3 gibts sowieso einen Bloodpatch bzw. Anleitung wie man es umstellen kann, sofern man nicht sowieso die Österreichversion hat.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Habe mir selber L4D über Steam geholt und es ist uncut
Zumindest, wenn ich auf Englisch spiele, wie das auf Deutsch ist weiß ich leider nicht! |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2008
|
Zitat:
![]() Edit: Vergessen zu erwähnen habe ich, dass ich nicht in Österreich wohne sondern in diesem Heavy-Jugendschutz-Gedöns, das sich Deutschland schimpft... Also wenn's bei uns sogar machbar ist dann bei Euch in Österreich sicher auch ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
kann man spiel auch im SP spielen, oder ist es reiner multiplayer?
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.12.2008
|
SP geht auch, aber laut "PC Games"-Test ist es erst im Multiplayer so richtig spassig. Ich habs bisher nur im SP gespielt und muss sagen, dass ich es extrem spassig und spannend finde. Zum Eingewöhnen für MP ist es super. Als reines SP-Spiel aber vermutlich zu kurz. Ausserdem kann man nicht zwischendrin speichern sondern man rettet sich von Save-Room zu Save-Room. Dabei wird (wie ich das bisher gesehen habe) aber noch nichtmal ein Save-Game erstellt. Wenn man an der Stelle wieder einsteigen möchte, muss man den Abschnitt beim Start des SP selbst auswählen (geht bei mir komischerweise auch mit Abschnitten, die ich noch nichtmal freigespielt habe). Also imho hat es sich Valve da ein bisschen einfach gemacht. Nach dem Motto: "Such' dir im SP doch einfach selbst aus, welches Level du spielen möchtest, uns ist das egal, wir geben dir alle frei."
Gruß SubZero |
|
|
|
|
|
#16 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Stimmt das das man bei der Uncut Version die Zombies die man bereits getötet hat am Boden zerschiessen kann? Also Teile wegschiessen? Oder fliegen bei der Uncut Version nur die Köpfe weg zB beim Pumpgun Schuss in den Kopf? - Sorry für die arge Frage - aber mich interessiert das jetzt - da ich in einigen Foren verschiedene Meinungen gelesen habe.
thx Gothic |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
wie siehts aus, wenn ma zB. L4D bei GameStop, Cosmos, Saturn oder MM kauft? wäre das jetzt cut oder uncut version? im prinzip geht eh alles über steam, bräcuhte man nur den key in der packung, oder?
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Die Orange Box damals vom MM war cut, ein Ticket an Steam und innerhalb eines Tages war sie uncut.
Also eigentlich dürfte es kein Prob sein. Jo, eigentlich sollte der Key genügen - musst dann halt viel mehr saugen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|