![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habe übrigens gerade gesucht, es handelt sich um das Programm da, oder ?
http://www.liloslesewelt.info/ Sieht nicht so aus, als obs für die Installation eine ordentliche Dokumentation geben würde. Ich würde unbedingt mal mit denen Kontakt aufnehmen, denn das kommt mir komisch vor. office@helbling.co.at Ich glaube, daß es am Programm liegt. Ist wenigstens bei der Cd eine Installations-Beschreibung dabei ? Ps: Und was du noch machen kannst, sind die üblichen "Verdächtigen": Chipsatz-Treiber updaten, dann Treiber für Grafikkarte, Soundkarte, Windows-Updates. ccleaner http://www.ccleaner.com/ unbedingt auch regelmäßig ausführen. Und dann natürlich Memory-Test http://www.memtest.org/ Harddisk-Diagnose-Tool gibts für Toshiba-Disken nicht. Ein absoluter Grund, warum ich mir niemals ein Toshiba-Notebook kaufen würde. Denn sowas ist eine Frechheit. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|