![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2008
|
![]() Hallo
Ich überleg mir grad, das mobile Internet von Free Willi zu nehmen. Wohn in Vogau und würd nun gern wissen,ob jemand weiß ob es dort auch funktioniert bzw. welches könnte man nehmen? Es sollte auch ohne Vertagsverbindung sein, da ich es nur ab und an brauch. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2008
|
![]() Zitat:
Das habe ich eh gemacht, aber eine persönliche Erfahrung ist doch mehr wert!! Denn auch wo eine Netzabdeckung garantiert wird ist nicht gesagt, dass es auch super funktionieren muss!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() auch eine persönliche erfahrung deines nachbarn kann nur als anhaltspunkt genommen werden ... grad bei UMTS hängt die empfangsqualität sehr von den genauen gegebenheiten ab und es können schon zentimeter über guten, ausreichenden oder ungenügenden empfang entscheiden ...
am besten ist, du besorgst zuerst mal einen testanschluß oder läßt dir bei vertragsabschluss ein rücktrittsrech bei nicht-genügender abdeckung am hauptsächlich für die nutzung vorgesehenen standort zusichern ...
![]() |