![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() hi,
weiss jemand, wie ich das wegbekomme: wenn ich mit word 97 am pc unter xp eine worddatei anklicke, öffnet sich word, dann eine leere datei und dann erst die angeklickte - habe also immer 2 dateien offen, die, die ich öffnen will und eine neue, leere ... das war früher nicht so ... weiss jemand, wie man das wegbekommt - langsam nervt mich das ![]() danke! lg cb |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Auf word XP updaten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() schau mal ob ein auto-makro im word läuft, ggf. mal alle makros deaktivieren
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() habe kein word xp, leider ...
aber das hat bis vor ein paar monaten IMMER funktioniert, das muss irgendein blödes update d. servicepack sein, oder ? automakro - er öffnet schon ein verzeichnis, aber da is nix drin ... und wenn ich das veränder, macht er trotzdem eine leere datei auf ... aber das word stürzt beim verändern der optionen ein paar mal ab ... ist aber ein neu aufgesetzter compi ... alle makros WERDEN deaktiviert ... komisch, gell? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() install cd einlegen und auf reparieren klicken, falls es das schon a beim 97er
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Hast du viele Einstellungen im Word - Deinstallieren und wieder neu installieren hilft vielleicht, sollte auch nicht allzu aufwendig sein.
btw. die üblichen Antispywareprogramme (spybot, ad-aware, hijackthis) würde ich auch mal laufen lassen - schadet nie. EDIT: ==C6== war schneller ![]()
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @repair: das problem tritt auf 2 neu aufgesetzten rechnern auf - früher, auf den alten rechnern, gabs das prob nicht ...
also denk ich, ein repair wird nicht die lösung sein ... lgcb |
![]() |
![]() |
![]() |