![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
Hast du schon ein "Reset to factory defaults" versucht? Das wirkt oft Wunder. Erfordert dann natürlich eine neue Konfiguration.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() |
jap das habe ich auch schon gemacht.
Leider mit dem selben Resultat. Habe mich heute mit Ditech telefoniert und so wies aussieht ist ein umtausch aufgrund meiner vorgetragenen Problem kein thema. Schaun wir mal. Desweiteren ist da noch die Äusserung der Service-Hotline der Herstellerfirma. Das Gerät sei zum spielen und dazu benutze ich die Pc´s am meisten weniger geeignet weil der Datendurchsatz nicht passe. Mir wurde von denen ein anderer Router mit der Bezeichnung BEFSR41 empfohlen. Mal sehn was bei der Geschichte rauskommt. Werde mich melden. Gruss maze |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|