![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() habe mir den LITE-ON(12102B)12-10-40fach vom Niedermeyer um 1890.- gekauft und muß sagen, ein Supergerät, er brennt einfach alles und das mit Topspeed und ohne murren, Kopierschutz?, null Problemo. Schauts Euch einmal die Meldungen zu diesen Brenner an....
http://pub45.ezboard.com/fclonecduserforumfrm6 Ach ja, Burn-Prof und Clone-CD werden natürlich auch unterstützt.
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
da hast du aber rel. viel gezahlt (zb. Cosmos 1500,-) ich hab den gleichen brenner auch seit ca. 2-3 monaten und muss sagen, dass er tadellos funkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Der LiteOn LTR-24102B(24x/10x/40x) ist besser und kostet gerade um 700 Schilling mehr. Erstellt der 12102B auch Kopien von SD2?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Faserschmeichler
![]() @hera bitte den 12-10-40 nicht mit dem 12-10-32 verwechseln!
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() mea culpa
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() von LietOn gibt es ja auch den 16x10x40 Brenner. Was könnt ihr dazu sagen?
Warum sind diese Brenner so billig (billig gesehen bei actron) Welche Erfahrungswerte gibt bei LiteOn-Brennern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() trotzdem ausnahmsweise doppelt meine anfrage:
da hab ich mal irgendwo eine tabelle gesehen, von liteon brennern, wo aufgelistet war, welches z.b. burnproof bei clonecd kann, welches raw kann usw. weiß wer wo wie was?
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |