![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Besitzer einer Playstation 3 werden laut Sony morgen - Home - als open Beta runterladen und spielen können. Home ist die lange erwartete und angekündigte 3D Cyberwelt von Sony, in der man Freunde finden und treffen kann, mini Spielchen spielen und sonstige spaßige Aktiviäten treiben kann.
Man bekommt seine eigene virtuelle Wohnung, die man je nach Geschmach einrichten darf. Auch für den eigenen Avatar gibt es Kleidung von Markenhersteller(n), die es teilweise kostenlos gibt. Hier auch gleich ein Nachteil des ganzen, viele Inhalte und Objekte wird man mit echtem Geld kaufen müssen, andere werden wie bereits erwähnt kostenlos sein. Die open Beta ist aber grundsätzlich kostenlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() Gestern Abend war alles recht überlastet und nicht einmal der Login hatte ohne "timed out" funktioniert. Heute Früh war alles wieder gut und ich konnte es kurz testen. Alles soweit ganz nett, Tastatur und Headset empfohlen, sonst hat man nur stark begrenzte Möglichkeiten der Kommunikation. Es gibt große Bildschirme und im "Kino" Leinwände, in denen man sich kurze Filmchen ansehen kann. Gezeigt werden Kino-Trailer und Ausschnitte wie z.B. vom RedBull Air Race. Besagte Filmchen werden aber vorher (anscheinend komplett) herunter geladen (Zeit dem Ladebalken zu beobachten), nichts mit Streaming. Gerade von Sony könnte man im Kino echte Filme, wenn vielleicht auch nicht die neuesten erwarten.
Eine kurze Runde Schach mit einem Spanier am Plaza, die ich auch promt, wenn auch nur knapp verloren hatte, heute Früh (vor meinem 1. RedBull) drinnen. Wer Lust auch Schach, Dame, Bowling, Pool und viel Werbung für Playstation-Spiele hat, sollte sich die neue Home Beta ansehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Für virtuelle Gegenstände echtes Geld auszugeben, ohne einen reellen Gegenwert zu erhalten, ist mir zu teuer.
![]() |