![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo Wissende!
Wer hat ne Ahnung, wie Ich Excel eine Tabelle die es beim Start automatisch öffnet wieder entferne. Einem DAU in der Firma ist es gelungen, wenn er Excel öffnet machen 2 Ecxel- 2 Access- und 1 Textdatei automatich beim öffnen von Excel auf. Hab selbst schon überall gesucht, aber Ich finde nichts. (virenscan bringt keinen Virus, Mcaffe datvers. 4156).Der DAU meinte er sei ein ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Vielleicht durch einen Eintrag in der Registry? Kenne sonst leider auch keine Funktion in Excel dafür...
Beim Start von Excel kann man mit der Option /regserver alle Registrierschlüssel neu schreiben lassen - das Problem ist nur dass die persönlichen Einstellungen wahrscheinlich verschwinden werden - sonst fällt mir leider auch nix ein ![]() Mfg John_Doe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Vielleicht hat der User einige Dateien ins XLSTART - Verzeichnis (im Office Verzeichnis) kopiert. Diese werden beim Start von Excel automatisch geöffnet.
Oder er hat unter Extras->Optionen->Allgemein einen zusätzlichen Startordner definiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Alle Maps die sich im Verzeichnis Xlstart befinden werden automatisch geöffnet.
Auf meinem Win2K heisst das Verzeichnis: C:\Documents and Settings\userxy\Application Data\Microsoft\Excel\XLStart
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2000
|
![]() Hallo Wissende!
Das wars, in der XLSTART waren einige dateien, hab sie gelöscht, und seither funktioniert es wieder ohne startdateien. Danke!!!!
![]() |