![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
Vielen Dank Satan_666!
Gibts denn von deiner Seite aus eine Empfehlung zwecks Fachbuch? grüsse, jellyfish |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich hab' noch was gefunden.
http://www.lindemanns.de/shop/migal/...limawgr115.php Ich verstehe sehr gut, was du meinst jellyfish. Mir hat in der ersten Zeit die "Lumix Superzoom Fotoschule" von Frank Späth für meine FZ 50 sehr weitergeholfen. Arrivierte Fotografen wird das vielleicht verwundern, aber wenn man in ein neues Segment der Fotografie vordringt, braucht man manchmal etwas mehr Hilfe als ein, in dürren Worten gehaltenes, technisches Handbuch bieten kann.
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
Vielen Dank alterego100%!
Zuerst mal danke für den Link. Du hast leider recht. Ich kann mit den ganzen Begriffennoch nicht wirklich viel anfangen und deswegen werd ich ohne Basiswissen und einem Leitfaden dazu nicht wirklich weit springen. grüsse, jellyfish |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|