![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Gast
|
![]() ja, das habe ich.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#32 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das kann doch nicht sein. Da gibt es eine Option z.B. für die Einstellung der Konvergenz und das funktioniert nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() Die Eizos sind aber auch das beste, ein Freund von mir hat einen 19", hat glaub 15000.- bezahlt für den Flexscan T761 und das Gerät ist einmalig
hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @hubman hab mir grad den Eizo angeschaut und bin auch der Meinung das er sich von den Daten her sehr gut anhört.
Aber 15 Blaue sind halt schon recht hart für einen 19". Da legt man noch ein bisschen was drauf und hat einen rechtguten 21"!! Drum würde für mich so ein Monitor nicht in Frage kommen. ------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Elite
![]() |
![]() Da hast du auf jeden Fall recht LLR, ich würd ihn mir nur kaufen wenn ich grad jede Menge Geld hätte.
15k für den 19" sind ned schlecht Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Gast
|
![]() http://www.sonystyle.com/sonystyle/4...5.default.html
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
![]() |
![]() Kann es sein, daß du einen gewissen Hang zum Luxus hast, Freezie
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
![]() hi
Die besten MOnitore hat derzeit die japanische Firma EIZO DAs sind wircklich Spitzengeräte der I KLASSE ! Dann kommt SONY , dann würde ich sagen: NOKIA,IIYAMA,PHILIPS,LG,SAMSUNG. Egal was man von diese Hersteller nimmt wrid man sicher kein Fehler machen. Bei Firmen wie V7,ViewSonic,CTX,Belinea,Targa usw....würde ich abraten. Preis/Leistung Sieger ist sicherlich der 19" von IIYAMA !!! um 5.399.- !!!! lazy |
![]() |
![]() |
![]() |