![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
![]() kann das wer bestätigen oder entkräften, daß nach der oovoo installation am macos unerwünschter datentransfer übertragen wird? trojaner? spyware? oder doch eine brave freeware? wäre nett wenn das wer überprüfen könnte, denn auf meinem imac will wireshark nicht, warum auch immer. danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
übrigens ist als ich diesen text oben schreiben wollte meine zweite tastatur auch noch ausgefallen...mußt rebooten.
ich denke da hats was mit dem programm...natürlich nur ein bug in der betaversion...doch nicht spionage...?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
wahrscheinlich sind die scharf auf deine avatare
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig weil auf was anderes -kanns ja net sein-oder?
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
annahme zurückgezogen....lag scheinbar am usb controller vom board meiner schwester.
nun nach erneuter installation nach dem mainboardwechsel läuft ohne videofonie kein datentransfer mehr... sorry und nix für ungut. trotzdem seltsam daß sich mein keyboard nun nicht mehr verabschiedet... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
trotzdem seltsam daß sich mein keyboard nun nicht mehr verabschiedet...
Vor allem -Schade! ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|