![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo. ICh steige im Jänner zu AON um und überlege mir zum Paket auch das UMTS Internet zu nehmen. 7,9€ pro Monat allerdings nur
192 bzw 64kbit Down- Upload. Denkt ihr das diese Bandbreite für unterwegs ausreichend ist, oder ist das heutzutage bei den aktuellen Websites und Emailgrößen definitv zu wenig. Es sind im Pakt leider nur 500MB mit voller Bandbreite dabei, dann fällt man auf 192 bzw 64kbit runter. Oder gibt es ähnlich günstige Lösungen von anderen anbietern auch mit einer mobilen flatrate?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ob das reicht oder nicht hängt von deinem internetverhalten ab
![]() versendest du mails mit xx mb im anhang reichts ned, textmails würden bei einem bruchteil der geschrindigkeit noch gut flitzen mit der surferei isses ähnlich... ich weiss, viel wars ned, aber ich zb komm mit 300mb mobilnetz völlig aus, ich verwend das zeugs allerdings nur zum arbeiten, nicht zum spielen/hören/schauen (radio/video/...)...
![]() |
#3 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Der gedrosselte Speed kann schon sehr "zach" sein.
Der Mitbewerb bietet um wenig Aufpreis einiges mehr an monatlichem Datenvolumen, oft halt kostenpflichtig bei Überschreitung, aber auch mit passabler Onlinestatistik. Ausserdem gäb´s Netmeter. |
![]() |
![]() |
![]() |